Über Uns

caroline-tobias-1

Wir sind Caroline und Tobias aus Zürich. Wir dachten uns, wir machen mal etwas, das es garantiert noch nicht gibt: Einen Food-Blog.

Wir gehören zu den Menschen, die es sich nach einem anstrengenden Tag gerne mal mit Fertig-Pizza und Rotwein vor dem Fernseher gemütlich machen. Immer öfter haben wir aber genug von Pizza und Thai aus dem Pappkarton, so dass wir selber kochen und uns danach erstaunt fragen: Warum tun wir das nicht öfter? Dieser Blog soll eine Inspiration sein alle, denen es ähnlich geht. Wir glauben nämlich, dass gutes Essen zufrieden und glücklich macht. Und schön.

Wir bevorzugen frische Zutaten, wenn möglich regional und saisonal. Fleisch essen wir gerne, aber sehr bewusst. Meist stammt es aus Bio-Aufzucht oder zumindest aus tierfreundlicher Haltung.